1

Besuch zum Krankenhaus ( Was mitnehmen )

Frage von Skytofly Skytofly

Hallo, ich besuche meine ( Heimliche Liebe ) im Krankenhaus..

Sie hat'n schlimmen unfall gehabt, und ich weiß nicht was ich ihr mitbringen soll, sie ist 16 Jahre alt und ich verstehe nicht was die Mädchen da so mögen.

Könntet ihr mir weiter helfen? Danke. :)

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Richtig11296 Richtig11296

Blumen

oder

Pralinen

hab ich immer ins Krankenhaus genommen, wenn Mädchen drinlagen ;)

Kommentar von hombelia hombeliahombelia

:O sind da so viele drin gewesen ?? ;)

• 1
    Antwort von cuckoo cuckoo

ein niedliches kleines Stofftierchen, das sie auch immer gleich an dich erinnert ;)

• 0
    Antwort von Naoko2100 Naoko2100

Viele bringen folgende Dinge mit:

• Zeitschriften
    • Ein Buch
    • Süssigkeiten
    • Blumen
    • Obstkorb

Weiss du, ob sie normal essen darf? Dann könntest du ihr einige Esswaren zusammenstellen, also Obst, Süssigkeiten und Bonbons oder ähnliches. Und das alles in ein schönes Körbchen oder Box.

• 0
    Antwort von summerbreeze12 summerbreeze12

bring ihr was mit was du persönlich von ihr weisst dass sie es mag, das mögen mädchen, wenn man auf sie eingeht und nicht wie allen anderen einfach schokolade und blumen oder so mitbringt. Viel glück ! (=

• 0
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Zeitschriften,Buch, Süßigkeiten, Duschgel, Deo und Blumen natürlich. Einfach Sachen, die die Zeit besser vergehen lassen und sie sich besser fühlt( darum Duschgel o. Deo)und wenn du da bist, frag sie einfach, ob sie noch etwas braucht oder etwas bestimmtes möchte! Gute Besserung!

• 0
    Antwort von user1133 user1133

mp3 player mit deiner lieblingsmusik drauf borgen und ein schönes buch mitnehmen

• 0
    Antwort von kijanibaby kijanibaby

vielleicht ein Blumenstrauß mit blumen und eine kleine vase oder pralinen? was Mädchen halt so mögen ;)

• 0
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Etwas zum Lesen, etwas zum Naschen, etwas, womit sie sich beschäftigen kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.