2

Besuch zu Berlin

Frage von NundG NundG

Hey mein Name ist Natascha,

Ich habe eine frage unzwar kommen am 27.12-30.12 Freunde aus Frankfurt am Main nach Berlin. Ich weiß schon wo ich mit ihnen hingehen will aber vielleicht kennt ihr noch schöne Ecken in Berlin wo man unbedingt hingehen muss.

Danke Liebe Grüße Natascha!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von BerlinYanky28 BerlinYanky28

hard rock cafe :D

• 0
    Antwort von Selig Selig

Hallo, den ersten Tag kannst du schon einmal für den Alexanderplatz mit seiner Umgebung einplanen. Neben großen Einkaufsstätten, wie ALEXA oder GALERIA-Kaufhof, kann man auch zur Friedrichstraße, Unter den Linden und Richtung Hauptbahnhof einkaufen gehen und schöne Ecken wie Fernsehturm, Brandenburger Tor, DDR-Museum und das Nikolaiviertel, wo man auch gut essen kann, z.B. bei "Mutter Hioppe", ansehen. Am 2. Tag kannst du vom Bahnhof Zoologischer Garten aus den Kurfürstendamm rauf und runter gehen, was abends auch recht schön durch die Beleuchtung anzusehen ist. Am 3. Tag wäre das Regierungsviertel, der Reichstag und der wunderschöne Weihnachtsmarkt am Gendarmen-Markt, wenn er noch ist , und evtl. das Bodemuseum ein Besuch wert. Ich wünsche dir und deinem Besuch viel Spaß in Berlin.

Kommentar von NundG NundG

Vielen vielen Dank^^ wirklich schöne ecken das werden bestimmt 3 tolle tage dankeschön

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.