Frage von JCW98, 74

Besuch von junger Frau in Beziehung?

Hallo erstmal.

Ich hatte heute Besuch von einer jungen Frau welche einen Freund hat. Wir verstehen uns gut und sie war den ganzen Tag bei mir. Wir lagen in meinem Bett und haben Filme geschaut und miteinander gekuschelt. Irgendwann hat sie meine Hand genommen und unter ihr Shirt auf ihre Brust gelegt.. ich bin ein wenig verwirrt gewesen hab aber auh nix gesagt weil ich sie schon sehr mag.. könnte das ein Zeichen dafür sein dass sie mehr will zumal es mit ihrem Freund aktuell nicht sehr rosig aussieht?

Antwort
von KhushRaho, 18

Lass dich nicht auf so etwas ein. Sie hat einen Freund und ist in einer Beziehung.
Auch wenn es in ihrer Beziehung nicht so gut laufen sollte, gibt es ihr nicht das Recht sich an den nächsten ran zumachen.
Sag ihr klipp und klar, dass es nichts gibt solange sie in einer Beziehung ist. Stell dir vor du wärst an der Stelle ihres Freundes. Ist richtig prickelnd wenn die Freundin einen Betrügt. Und selbst wenn ihr etwas anfangt, wirst du bloß die zweite Geige spielen. Willst du das?

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 12

Huuuuuuuuuuuuuuu re !

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Sie wird dir Unglück bringen, sie ist kein ehrlicher Mensch und dies sollte dir Bewusst sein nach ihrer Aktion heute.

Sie ist es nicht wert das du dich auf sie einlässt. Sowas ist billig.

Antwort
von thejuliaa, 17

Würde mal mit ihr darüber reden warum sie das macht wenn sie doch einen Freund hat...

Antwort
von konstanze85, 7

Nee sie wollte nur, dass du ihren brustpuls misst-.-

Ja, sie ist eine fremdgeherin. 

Antwort
von MCFritty, 15

Also mehr Zeichen geht wohl schwer, soll sie nackt mit einem Kondom vor deiner Nase herumwedeln?

Wobei ich persönlich die Finger von vergeben lassen würde, da sie damit ihren Freund betrügen würde.


Antwort
von Wippich, 16

Was für Zeichen brauchst Du noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community