Hallo zusammen, meine Frage ist jetzt bestimmt komisch, aber vielleicht könnt Ihr mir helfen. Google hilft da nicht wirklich weiter..
Also: ich muss vorweg sagen, dass wir nicht mit unserem Papa aufgewachsen sind, wir haben ihn natürlich so ca 1/Woche besucht, aber meine Eltern waren halt geschieden. Heute sehen wir uns nur noch wenig, haben aber sehr guten Kontakt zueinander. Nun zu meinem "Problem": mein Vater hat heut eine Prostata-OP. Natürlich wollte ich ihn besuchen fahren. Mein Bruder aber meint, er würde dies vielleicht nicht wollen, da er UNS nicht mal von der OP erzählt hat. Wir haben es über Dritte erfahren.. Mein Bruder hat Bedenken, dass es vielleicht einem " alten Mann" (70J.) nach einer Prost.OP sowas wie "peinlich" wäre...versteht Ihr was ich meine? Er denkt, dass ihm das unangenehm war darüber zu reden und erst recht besucht zu werden... Meine Frage: Wie sieht man nach einer Prost.OP aus? Hat man Wunden an "gewissen Stellen", sodass es ihm wirklich unagenehm sein könnte? Oder sieht man da gar nichts und man sieht aus wie immer?
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.. :(
Lieben Dank schon mal..
Das wir das selber entscheiden müssen weiss ich ;) hatte gehofft, hier ein paar zu finden, die das schon mal durch haben und jetzt sagen können ach alles halb so schlimm" oder "nee da wollte ich auch keinen Besuch"...eine kleine hilfestellung eben..