3

Besuch in der Jva

Frage von kaddy87 kaddy87

Hallo, ih wollte mal Fragen, ob man auch über Nacht in der Jva bleiben kann? Ist das irgendwie möglich, als Besucher dort eine Nacht zu bleiben? Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 6
    Antwort von Schneefalke Schneefalke

Sicher, mit Vollpension, musst nur das richtige anstellen! Was für eine Frage, OMG, das ist doch keine Jugendherberge!

• 6
    Antwort von buzzdee87 buzzdee87

sowas wär mir völlig neu.. sonst gäbs doch das problem mit der seife nicht!

Kommentar von Mellimaus22 Mellimaus22Mellimaus22

der war gut

Kommentar von Pumukl PumuklPumukl

Wieso war der gut? Ich hab´nix gerafft. Erklär mal!

• 3
    Antwort von pfefferminzwind pfefferminzwind
  • 3
    Antwort von SusiTiger SusiTiger

Nein als Besucher nicht, aber es gibt andere Wege gratisnächte in einer JVA zu bekommen ;-)

• 2
    Antwort von firstguardian firstguardian

Willst du schon mal üben?

• 2
    Antwort von herzilein27 herzilein27

wer möchte da schon freiwillig übernachten?

• 0
    Antwort von Yummiiii Yummiiii

ich bin hier sehr sehr spät =) .....

aber ihr seid ja auch nett ! ich bin der meinung das hinter jeder frage dienoch so bekloppt klingen mag , ein sinn hinter steckt ! ....

was ist wenn man jmd besuchen möchte, der aber zuuu weit weg wohnt um hin und rückflug an einen tag zu meistern ?

oder was ist mit der LIEBE ?????

was ich jetzt fragen wollte........ Kaddy87............ hast du noch andere Informationen darüber erhalten außer von hier ;)

• 0
    Antwort von Masoud53 Masoud53

welcher "geistig gesunde "Mensch,möchte bei Verbrechern übernachten???!!!Welchen Knall hast du?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.