1

Besuch im Zoo, ab wann lohnt es sich?

Frage von Linusminus Linusminus

Ab wann lohnt sich rein wettertechnisch der Besuch im Zoo?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von bln65 bln65

eigentlich immer wenn es nicht regnet aber am meisten macht es spaß wenn die Sonne scheint!!!

• 0
    Antwort von Complice Complice

Ich gehe gerade bei schlechtem Wetter gerne in den Zoo. Da tritt man sich nicht so auf die Füße. Nach meiner Erfahrung sind die Tiere nicht so wasserscheu wie die meisten Besucher. ;D

• 0
    Antwort von Ottbi Ottbi

eigentlich lohnt es sich nich in den ZOO zu gehen. weil die tiere da ein leid tun sollten

• 0
    Antwort von Zander1961 Zander1961

Ein Besuch im Zoo lohnt sich immer. Da spielt das Wetter eine untergeordnete Rolle.

• 0
    Antwort von princAss princAss

im sommer, nachts - da sind die meisten tiere unterwegs! gibts auch für kinder!

• 0
    Antwort von Pinje Pinje

jetztam Ostern soll ja schönes Wetter werden

• 0
    Antwort von holsch holsch

immer

• 0
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Bei den heutigen Eintrittspreisen finde ich es ab Mai sinnvoll.

• 0
    Antwort von Salzmiere Salzmiere

Ein Besuch im Zoo lohnt sich immer, kommt allerdings auch drauf an ob du Fotos machen möchtest, welcher Zoo (viel Innengehege oder mehr Aussengehege) etc. Ich würde bei trockenem oder sonnigen Wetter in den Zoo fahren - weil dann die meisten Tiere auch im Aussengehege sind...

• 0
    Antwort von hella23 hella23

Ich finde ein Besuch im Zoo ist zu jeder Jahreszeit reuzvoll

• 0
    Antwort von giovanni10 giovanni10

immer..ausser wenn es regnet

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.