gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

besuch einer fernsehsendung

gefragt von kiraleekiralee am 18.11.2007 um 9:16 Uhr

Die planung einer klassenfahrt geht jetzt in die letzte runde. Meine schüler (ab 17 jahre) kamen nun auf die idee nach köln zu fahren, um dort einen tag in einem fernsehstudio zu verbringen . Dieser besuch ist dann mit der teilnahme an einer live-fernsehsendung verbunden. Hat diesbezüglich jemand schon erfahrungen gemacht? Gibt es nützliche tipps, die ich beachten sollte? Beim googeln konnte ich keine antwort für meine frage finden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

live (59)
fernsehsendung (10)
erleben (5)