1

besuch danach müde und kaputt

Frage von Engelchen67 Engelchen67

wenn ich besuch hatte von meinen freundinen bin ich danach immer so kapputt und geschafft. ist das normal ? ;DDD weil wir machen nichts anstrengendes oder so ..?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von zusammenprall1 zusammenprall1

Das habe ich, wenn ich mich in für mich anstrengender Gesellschaft befinde. Leute zu denen ich nicht passe und die nicht zu mir passen. Vielleicht spielst du unter deinen Freundinnen eine Rolle die dich sehr ermüdet und die dir nicht sitzt. Du musst vielleicht interesse heuscheln für Themen die dich nicht interessieren. Sind natürlich nur allgemeine Mutmaßungen, du müsstest das eigentlich selber beurteilen können. Auf ernährungsbedingte Fehler würde ich nicht tippen dann würdest du durchgehend müde sein. Allerdings: Vielleicht ist der Besuch ja mit einem hohen Zuckerverzehr verbunden? Das bedeutet viel Stress für den Körper und man fällt in ein Loch.

• 0
    Antwort von Silke2 Silke2

Dein Geist und Körper ist so angestrengt, das auch ja alles klappt, das alles gut ist, die Freundinnen zufrieden sind und sich keiner streitet, und und und, das ist anstrengend und man selber ist danach kaputt und müde. Versuch mal ein bischen locker zu sein und wenn da ein Krümmel liegt, laß ihn mal liegen. Also cool bleiben und alles mit Humor nehmen ;-)) ,. Leicht gesagt, aber schwer getan ich weiss

• 0
    Antwort von gringatsch gringatsch

eisenmangel !

• 0
    Antwort von Noxpolaris Noxpolaris

Es ist schön,

wenn wir Gäste kommen sehn.

Schön ist es ferner, wenn sie bleiben

und sich mit uns die Zeit vertreiben.

Doch wenn sie schließlich wieder gehn,

ists auch recht schön.

Wilhelm Busch

• 0
    Antwort von Saturnine Saturnine

Es gibt Personen, denen gibt es Energie wenn sie sich mit Menschen treffen, und es gibt Personen denen kostet es Energie sich mit anderen Menschen zu treffen:)

• 0
    Antwort von GheTToGigoLo1 GheTToGigoLo1

na da hat wer langeweile.... was für ne frage... Alter...

• 0
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

Möglicherweise schlaft ihr nachts nicht durchgehend 8 Stunden.

• 0
    Antwort von SirValentin SirValentin

jaa das ist normal :D lachen ist anstrengebd

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.