Hay , ich wurde heute von meiner freundin eingeladen zu sich nach haus . Die eltern wollten mich angeblich mal gerne kennen lernen . habt ihr vielleicht ein paar tipps die ich dort anweden kann um so zu beeindrucken oder so ???
MFG expert000
Hay , ich wurde heute von meiner freundin eingeladen zu sich nach haus . Die eltern wollten mich angeblich mal gerne kennen lernen . habt ihr vielleicht ein paar tipps die ich dort anweden kann um so zu beeindrucken oder so ???
MFG expert000
natürlich sein und wie andere schon sagten blumen für die Mutter und mit deiner Freundin besprechen welche Themen tabu sind...
Außerdem natürlich gepflegt kommen auch Zähne putzen! Mundgeruch macht immer schlechten eindruck genau wie schmutzige fingernägel...
Nimm für die Frau des Hauses ein paar Blumen mit, ansonsten sein höflich und frag Deine Freundin welche Gesprächsthemen angebracht sind oder nicht.
bring n kleinen blumenstrauß oder pralinen mit... :)
gehe rein und sage , vater lass uns erstmal ein bier trinken ...NEIN...spass. ganz natürlich, höflich und nett wie du hoffentlich immer bist
Sei einfach ganz natürlich, achte auf gute Umgangsformen. Wenn du versuchst Dich zu verstellen, dann wird das ein Desaster.
Wird schon schiefgehen...
geplegtes aussehen, saubere fingernägel und ein paar Blumen für die Mutter. Auf jeden fall musst du du sein und dich nicht verstellen. Viel Glück. Ist noch keiner von gestorben.
Sei einfach wie du bist sonst kommt es früher oder später doch raus wie du wirklich bist ;)
20 Jahre Alt.