1

Besuch bei Abf Frage, Hilfe

Frage von Snowy101 Snowy101

Es ist vieleicht eine komische Frage aber ich versuche mal es zu erklären: Also seit 2 wochen oder so ist sie meien beste Freundin und heute gehe ich das erste mal zu ihr. Ich habe auch im chat schon mit ihr gesprochen und alles, wir kennen uns auch aus der Schule. Sie hat mir verraten das sie es mag gekitzelt zu werden, genau wie ich, aber ich weiß das ich mich nicht mehr traue wenn ich bei ihr bin :) Weil ich kann sie ja nicht einfach so kitzeln.... Wie kann ich es anstellen das ich sie kitzeln kann, das es nicht so komisch rüber kommt? Mit irgendeienm Vorwand oder so..... WEil sie mag es ja auch aber wir sind beide ein wenig schüchtern :) Und nur zur Information: Wir sind beide Mädchen, 13 Jahre alt, Bitte nur normale Antworten... Vielen Dank! lg Snowy101

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kitzelmonster kitzelmonster

kitzel sie doch einfach nur is doch kein ding wen du weist das sie es mag da must du es dan auch einfach nur machen z.b. schnappst du dir nen fuß ziehst die soche aus und den geht dit los

• 1
    Antwort von saramausii saramausii

mmh das ist schwer aber vieleicht redet ihr ein bischen und dan wen sie was sagt dan tu ein fach so als ob es dich beleidigt hat und dan kitzelst du sie

Kommentar von saramausii saramausii

oder ihr lehrnt euch noch ein bischen beser kennen so das ihr nicht mehr scüchtern seid ich hoffe es klapt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.