Frage von Merveakz, 444

Besuch aus der Türkei (Besuchervisum beantragen) - kann mir jemand helfen?

Hallo,ich möchte gerne meine Mutter aus der Türkei einladen und würde gerne wissen wie dies abläuft. Ich habe drei Kinder, meine Tochter ist noch Schülerin und hat einen Minijob (450€ Basis) , der andere ist Student und bekommt Bafög(420€) und der kleinste geht noch in die Grundschule. Nun zur meiner Frage, mein Gehalt als Einladender reicht nicht aus um meine Mutter einzuladen, ich müsste einen Betrag von ca. 1500€ überweisen, aber da meine Kinder "Selbstverdienent" sind und zu dem Haushalt beitragen müsste das doch gehen oder nicht? Ich bedanke mich schon für eure Antworten

Antwort
von zeytiin, 393

Ja man mus Visum beantragen

Kommentar von Merveakz ,

Das war nicht meine ganze Frage,

ich möchte gerne meine Mutter aus der Türkei einladen und würde gerne wissen wie dies abläuft. Ich habe drei Kinder, meine Tochter ist noch Schülerin und hat einen Minijob (450€ Basis) , der andere ist Student und bekommt Bafög(420€) und der kleinste geht noch in die Grundschule. Nun zur meiner Frage, mein Gehalt als Einladender reicht nicht aus um meine Mutter einzuladen, ich müsste einen Betrag von ca. 1500€ überweisen, aber da meine Kinder "Selbstverdienent" sind und zu dem Haushalt beitragen müsste das doch gehen oder nicht?

Ich bedanke mich schon für eure Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten