Frage von zubbelchen, 67

Besuch aus den USA ....was tun?

Hallo zusammen :) Wir bekommen im Juni Besuch von 2 amerikanischen Teenagern im Alter von 18 Jahren.Nun zerbreche ich mir schon seit Tagen den Kopf was die Jungs so interessieren könnte.Was für Tagesausflüge wir planen könnten.Wir leben in Ba-Wü.Freizeitparks schliessen wir aus .....gegen die Parks in den USA sind unsere eher mickrig smile......Wir haben Kanu fahren auf dem Programm...und ein Besuch in der Heavy Metal "Disco"...... Ich kann es selbst kaum glauben aber uns fällt nichts ein und wir sind über jeden Tip dankbar 😀

Antwort
von habakuk63, 31

Schlösser besichtigen, soetwas gibt es in den Staaten nicht. Porsche Museum, Burg Hohenzollern und die Stuttgarter Wilhelma.

Kommentar von zubbelchen ,

Coole Idee...Porsche Museum .....da haben wir auch das Technik Museum oder das explore science in ffm....danke....😀😀😀😀

Antwort
von peterobm, 41

spätestens nach der Ankunft kannst doch ganz einfach fragen. 

Da du SIE kennst, geht das auch per Mail oder Ähnliches.

Kommentar von zubbelchen ,

...ich hab gefragt....."wir machen alles was die deutschen auch so machen".....hahahahahahahahaha...na super

Antwort
von bri77amare, 34

Hihiihi du wirst es nicht gerne hören, aber für die beiden wird das größte Highlight sein, dass sie ohne Probleme ein Bier trinken können ;-)

Kommentar von habakuk63 ,

Gute Idee, eventuell eine Brauerei besichtigen.

Kommentar von zubbelchen ,

Laaaaautlaaaaach.....das hatte ich als erstes auf meiner liste....aber an eine brauereibesichtigung habe ich nich gedacht....ich notiere....Vorrat an Aspirin besorgen....vielen Dank euch ☺☺

Antwort
von Jan2016, 30

Also mir würde da einfallen nach Stuttgart Zufahrten oder andere Großstädte... die bissel zeigen, shoppen etc., vielleicht kann man auch mal nach Berlin fahren( auch wenn es weit ist)  

wie lange bleiben die bei euch ? Sind es Austauschschüler?

Kommentar von zubbelchen ,

Die Halbbrüder meiner Tochter :) ..ich fürchte shoppen ist da nicht so....aber danke :)

Antwort
von Spirit528, 24
Kommentar von zubbelchen ,

In unseren alten Kasernen sitzen tausende Flüchtlinge.....oder riesige Baustellen....aber es ist auf jeden Fall einen Blick wert :). Danke 

Antwort
von Nanaellebal, 23

du kannst ihnen eine e-mail schreiben und sie einfach fragen, was sie gern tun. wenn das nicht geht, dann könnt ihr die Tagesausflüge auch einfach mit ihnen bei ihrer Ankunft planen. :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community