Frage von tomkow97, 80

Besuch als Untermieter erlaubt?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrudiMeier, 34

Selbstverständlich ist Besuch bei einem Untermieter erlaubt. Sollte die Vermieterin das tatsächlich verbieten - dann soll sie doch die Polizei holen. Wird sehr amüsant - für die Polizei

Kommentar von tomkow97 ,

Danke, bin der gleichen Meinung. Siehe Kommentare des ersten Users. - kann gerne weiter kommentiert werden und eine Lösung gefunden werden.

Antwort
von beangato, 41

Wer sollte das verbieten?

Kommentar von tomkow97 ,

Die Vermieterin. Sie Kommentar von letzteren User

Kommentar von beangato ,

Das kann sie nicht verbieten - sie ist nicht seine Mutter.

Was will sie machen, wenn er trotzdem Besuch hat? Ihn rausschmeissen?