Best Way Pool?

3 Antworten

  • Ich würde unter den Pool zusätzlich eine dicke Folie legen um den Poolboden zu schützen.
  • Es gibt Verlängerungskabel mit einem dickeren Querschnitt als 'normal', das kannst dann du sicher nehmen.

Nur nicht vergessen, die Steckverbindung gut gegen Spritz- oder Regenwasser zu schützen.

Pflaster ist ok. Ich habe mir vom Elektriker eine Steckdosen - Säule in der Nähe des Pools aufstellen lassen !

Auf ein Stein-Pflaster aufbauen ja, aber es muss erst ein dicker Vlies (mind. 5 mm) gelegt werden, denn sonst sieht man jede Rille und in der Vertiefung bleibt der Schmutz liegen, ferner kann die rauhe Oberfläche die Folie des Pools beschädigen.

Wenn in der Anleitung des Herstellers steht "kein Verlängerungskabel" dann sollte das beachtet werden und nicht versuchen es umgehen. Also frage den Elektriker vor Ort wie man es technisch lösen kann, sonst schwimmt "Vanessa1515" leblos auf der Oberfläche und kann keine weiteren Fragen stellen.

Thomas, der Schwimmbadbauer seit 1972