3

Bestsecret.com Einladung zu verschenken...

Frage von Illuminator Illuminator

...leider nur eine. Wer möchte, bitte PM an mich. Ich werd` einfach irgendjemanden nehmen, falls es mehrere werden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 3
    Antwort von bimbok bimbok

Eine gute Beschreibung mit Zugangsmöglichkeinen und Alternativen habe bei http://www.shopping-club.com gesehen... Mit jedem Einkauf bekommt man da ein Empfehlungsrecht. Aber auch diese Empfehlung garantiert noch keine Aufnahme.

Kommentar von Larrra Larrra

Wer Freunde und Bekannte in Großunternehmen wie Siemens, Porsche oder Bosch hat, hat auch gute Chancen einen Zugang über die Firma zu bekommen. Hier ist die Liste mit Firmen: http://einladungscode.wordpress.com/2011/10/23/bestsecret-einladung/#comment-123

• 0
    Antwort von antonia5504625 antonia5504625

ICH Mochte auch eine Einladung antonia.olujic@hotmail.com

• 0
    Antwort von alemdarpolat86 alemdarpolat86

Will auch shoppen. Würde mich jemand einladen? buraktorun13@googlemail.com Danke im Voraus.

• 0
    Antwort von schatz9999 schatz9999

kann mich jemmand noch einladen ? Werde total super warte schön so lange.Auf jedenfall bedanke mich voraus, Lg schatz999999Qyahoo.de

Kommentar von Yvaine82 Yvaine82

Wird noch eine Einladung benötigt???

• 0
    Antwort von Xeit360 Xeit360

Bitte auch eine Einladung an longurius@arcor.de! :) Danke :)

• 0
    Antwort von Riegel100 Riegel100

Kann mich jemand einladen?

Riegel101-spam@yahoo.de

Name: Marco

danke ^^

• 0
    Antwort von mirimirimiri mirimirimiri

huhu, habe auch noch ein paar einladungen übrig. bei interesse einfach melden ;)

• 0
    Antwort von Robertino100 Robertino100

Ich habe jetzt 2 Einladungen zu verschenken. Wir sich daran interesiert, schreibt einfach ein Email : Robertino100@web.de

• 0
    Antwort von Wingi Wingi

Wenn noch weitere Einladungen gesucht sind, es gibt im Netz auf vielen Blogs Kontakte, um eingeladen zu werden. Hier z.B.http://wingi.1on.de/archives/520-Best-Secret-Einladungen-gesucht.html

Einfach eine nette Email schicken und meistens klappt es beim zweiten Mal. Wer dann ein Jahr nichts kauft, fliegt auch wieder raus!

• 0
    Antwort von chenoe chenoe

Hallo ich habe noch reichlich Einladungen für BestSecret einfach Email und Name zusenden und schon ist man mit ein wenig Glück im Club :)

• 0
    Antwort von chenoe chenoe

Hallo zusammen, ich habe noch über 5 Empfehlungen. Bitte Email und Name angeben und schon ist man im Club..(mit ein wenig Glück natürlich).. ;)

• 0
    Antwort von episodemichel episodemichel

Habe 10 Empfehlungen zu vergeben. Bei Interesse einfach eine Email und Name an : episodemay@yahoo.com

• 0
    Antwort von ralfzhang ralfzhang

Hat jemand Intersse habe noch einige Empfehlungen von BS zu verschenken. einfach per Email an : anderlahn@gmail.com und noch dein Name.

• 0
    Antwort von REmail REmail

Kann jemand mir eine Einladung von Best Secret noch schicken? Es wäre toll, wenn es klappt, möchte so gerne darin zu sein. Vielen Dank!

meine Email Adresse: rommilia0916@yahoo.de

• 0
    Antwort von bluecat bluecat

Würde mich wahnsinnig drüber freuen, wenn Du mich bei http://www.bestsecret.com einlädst! Lg Phuong Tran

Name : THI THU PHUONG Nachname : TRAN EMAIL : trananna@seznam.cz

• 0
    Antwort von JuLii187 JuLii187

Ich würde gern eine Einladung bekommen. Wäre nett wenn du mir eine schickst. Einfach am w.Julia@gmx.net. Wäre sehr sehr sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Julia

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.