Bests solo2 oder beats studios 2.0?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal würde ich sagen Kauf dir lieber keine beats, such lieber was anderes zb Bose, Teufel oder ähnliches und dann kommt es auch noch darauf was für Musik du hörst, wie laut usw. so grob kann man es nicht sagen, aber falls du unbedingt beats haben willst hol dir die Studio 2.0 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cr7097
31.01.2016, 21:32

Also ich hör rap und ab und zu radio charts.und ich höre auch schon laute musik.und noch danke

0

Ich bin im Besitz von den Studio 2.0 wireless. Ich kann sie dir nur empfehlen! Perfekt für deinen Geschmack. Am besten lässt sich aber nur Hip Hop, Rap etc. hören. Ich bin nur fraglich was die anderen nur gegen beats haben... Die solos sind halt ohne Geräuscheunterdrückung und kleiner. Hoffe ich hab dir geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?