Frage von Jojoana 02.10.2011

Bestrunken einen Jungen geküsst obwohl ich Freund habe ;(

• Hilfreichste Antwort von farfalla26 02.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja du solltest ehrlich zu deinen Freund sein und ganz ehrlich alkohol ist immer eine Ausrede wenn man weiss das man nicht viel verträgt dann sollte man nicht viel trinken, zwingen kann dich keiner man will halt oft dazugehören und macht mit ohne die konsequenzen zu bedenken, abfüllen kann dich keiner man entscheidet immer selber bis wohin man geht aber rede mit deinem freund vll verzeiht er dir ja viel glück

• Antwort von MsSasha 02.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Finger weg vom Alkohol wenn man sich nicht unter Kontrolle hat.

• Antwort von Blubius 02.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zeige etwas würde und sage was passiert ist

alk ist auch keine ausrede. du weiss das sows passieren kann wenn man sich besäuft. wenn du glück hast verzeit er dir. wenn du nicht in der lage bist kontroliert zu trinken (das kann fast keiner) solltest du alk und drogen in zukunft meiden

• Antwort von missfame 02.10.2011

du sagst deinem freund wie es wirklich war und deinem besten freund dass er ein idiot ist, ich mein WER um himmels willen ist so verdammt scheiße drauf, dass er seiner besten die beziehung versaut? das geht ja wohl gar nicht!

• Antwort von XZEFL 02.10.2011

Toller bester Freund, der dich sofort verpetzen würde erstmal...

Wenn du etwas Ehre im leib hast, gehst du zu deinem Freund und sagst ihm, was passiert ist. Du trägst allein die Verantwortung dafür, was passiert ist, denn nur du weißt, wie weit du im puncto Alkohol gehen kannst, deshalb hast du diese Verantwortung auch zu tragen. Wenn dein Freund deswegen sauer auf dich ist, ist er es zu recht, denn - sprechen wir doch mal Klartext - du hast ihn betrogen. Wenn du ihm aber wirklich zeigen kannst, dass es dir ernst ist und dass es dir furchtbar leid tut und er dich wirklich liebt, kann er dir vielleicht verziehen. Aber verschweigen solltest du es nicht, denn erfahren wird er es sowieso

• Antwort von SilleFille 02.10.2011

das soll ein Bester Freund sein ?

Nee du ... ein bester Freund würde sich für dich freuen dass du glücklich bist.

• Antwort von Loewensprung 02.10.2011

Eigentlich passiert nix vom Küssen, außer man wird noch glücklicher ;) Was solls, ist doch dein Leben, also mach was dir gefällt, dich glücklich macht und niemanden schadet.

• Antwort von Dino111 02.10.2011

also erstmal nichts mehr trinken in zukunft und dann passiert sowas nicht^^mir ist auch schon so einiges peinliches passiert und hab aufgehört :D jedenfalls solltest du deinen festen freund sagen dass du abgefüllt wurdest und nicht mehr klar denken konntest und nichts dafür konntest, was wohl wahrscheinlich richtig ist^^ wenn du ihn wircklich liebst dann kann das eine beziehung nicht zerstören, du musst ihm nur bweisen dass du ihn wircklich liebst, und wenn er dich liebt kann er das verstehen und akzeptieren.

• Antwort von Jojoana 02.10.2011

Ich bin Grade eben zu ihm gefahren und habe es ihm erklärt.. Er hat gesagt das es falsch von mir war und ich so oder so nichts dran ändern kann und das er mich liebt, und das ich wenn sowas noch einmal passiert pech gehabt habe..

Dankeschön für eure Tipps sonst hätte ich es ihm nicht gesagt und er dann hätte ers so oder so rausgefunden (; Dankeschöön..

• Antwort von kalinka007 02.10.2011

Dann war ich sturz besoffen weil sie mich zugeschüttet haben ...das ist jawohl schon ne ganz blöde ausrede...dich trifft also keine schuld???? du hast gesoffen und den fehler gemacht...alkohol ist keine ausrede...da es sich um einen deiner kumpel handelt, den du geküsst hast, solltest du es deinem freund lieber selbst sagen, denn sonst wird dein kumpel es garantiert irgendwann tun...vielleicht auch wenn er gesoffen hat... selbst schuld

• Antwort von Mazed96 02.10.2011

Und was für einen Rat willst du jetzt? Was passiert ist, ist passiert, du kannst nur dazu stehen und auf das Beste hoffen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!