Frage von Nylonfootsmell, 35

Bestrumpfte Füße?

Hallo Leute ich steh voll auf bestrumpfte Füße und wollte fragen warum manche Männer so wie ich einer bin voll drauf stehen !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 10

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus#Ursachen_und_Entstehung

Antwort
von TheAllisons, 24

Jeder hat eben so einen Fetisch, der eine das, der andere jenes.

Kommentar von Matzesmaus ,

Genau das wollte ich auch gerade schreiben... :D

Kommentar von loema ,

Nein. Das stimmt nicht.
Zum Glück gibt es auch Menschen, die keinen Gegenstand benötigen um sexuell erregt zu werden.
Und die Mehrheit fixiert sich auch nicht auf nur ein Körperteil eines Sexualpartners.