Bestrafung wegen Ausdrucksweise und Wortschatz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also für "Lehrer XY hat sie doch nicht mehr alle [...]" musste ich mal ne Strafarbeit schreiben,ich denke aber nicht,dass das gerechtfertigt ist,sofern man nicht NUR mit Beleidigungen um sich wirft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du dich bitte ein wenig ausführlicher ausdrücken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Looocy
14.02.2016, 13:46

Naja also diese Lehrerin ist wirklich extrem streng! Ich hatte sie jetzt wieder (erst am Freitag) und jemand hinter mir hat gemeint:" oh Mist ich hab die Deutsch Hausaufgaben vergessen", das gab dann erstmal nen Strich und es hieß bei drei Strichen werden die Eltern informiert und man muss als Entschädigung einen Kuchen backen! Ich hab die Lehrerin dann ganz sachlich gefragt, ob sie überhaupt dazu berechtigt ist uns deswegen einen Kuchen backen zu lassen und jetzt hab ich zwei Striche:(

0

Was möchtest Du wissen?