Frage von ichverstehnicht, 63

Bestrafung pyro?

Wie wird der Einsatz von Pyrotechnik in deutschen Stadien bestraft? Vorrausgesetzt man lässt sich erwischen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Butler8070, 28

Stadionverbot + Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz

Antwort
von flori1220, 42

Kommt drauf an was

Kommentar von ichverstehnicht ,

Bengalos Rauch strobos... keine böller!

Kommentar von flori1220 ,

wenn niemand dein Gesicht sieht hast du glück

Antwort
von Shoshin, 41

Hallo,

 natürlich wird das bestraft, ist einfach verboten. Muss ja auch nicht sein! Warum will man sich einer hohen Strafe aussetzen. Außerdem gehe ich doch heute davon aus, dass vorher schon die Taschen untersucht werden, was man mit reinbringt, z.B. Flaschen, oder irre ich mich hier jetzt?

LG Shoshin

Kommentar von ichverstehnicht ,

Mir geht's drum WIE es bestraft wird. P.s. gibt genug Möglichkeiten dies reinzubekommen

Kommentar von Shoshin ,

Hängt von Vorstrafen ab, ansonsten versuchte Körperverletzung, unerlaubter Besitz von verbotenem Einsatzmaterial, was zur Körperverletzung beiträgt....

Antwort
von dav1d0202, 32

Bundesweites Stadionverbot. Ich merke schon du kennst dich damit nicht aus. Also lass besser die Finger davon. Überlasse Pyroshows der Szene !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community