Ich musste gestern nachsitzen und unser Lehrer kam mit einer 20Minütigen Verspätung. Aufgaben sollten wir von ihm bekommen also konnten wir die 20 Minuten nichts machen. Den Rest der Stunde habe ich nach seiner Anweisung Mathe gemacht(Ich sollte zwar für deutsch nachsitzen jedoch waren dort keine aufgaben mehr zu erledigen und habe auch keine bekommen)Heute in der Schule kam meine Deutsch Lehr. zu mir und gab mir neue Aufgaben(als extra hausaufgabe) mit der Begründung ich hätte beim Nachsitzen nichts für Deutsch getan. Darf sie das ich meine sie hat mir keine aufgaben in deutsch gegeben mit der begründung sie hätten dort welche und was kann ich für die Verspättung des Lehrers??
1
Bestraffung für Verspätung des Lehrers
Frage von
mankingwwe
Antworten (3)
-
1Antwort von
IQBesitzerIQBesitzer
Wenn das wirklich so war würde ich mir das nicht so einfach gefallen lassen. Erkläre deine Ansicht dem Lehrer (sachlich bleiben!) und auch deinen Eltern, notfalls wendest du dich an den Vertrauenslehrer oder Klassenleiter mit der Bitte, er/sie soll das mal abklären.
Zusätzlich noch eine Extra Hausaufgabe zu geben finde ich auch unfair. Mit dem Nachsitzen sollte ein Fehlverhalten eigentlich erledigt sein.
-
0Antwort von
passibang Das musst du sofort irggendjemand sagen sowas darf man nicht tun.
-
0Antwort von
CCJoshCCJosh
Dein Lehrer kann über die höhe der Strafarbeit frei entscheiden und war der Meinung das du es so Verdients hast also bau kein sch***** mehr oder beschwehr dich nicht
-
Diese Frage
Habe nur 3 mal meine hausaufgaben vergessen /: