Frage von nikob26, 16

Bestmögliche Grafikkarte für meinen Acer Aspire V5-571G ?

Hi, ich suche schon lange eine Leistungsstarke Grafikkarte für meinen PC. Sie sollte von Nvidia oder AMD sein. Außerdem soll sie Gut zum zocken sein. Der Preis ist mir erstmal noch egal. Danke, nikob26:-)

PS: Ich weiß nicht ob euch das Bild hilft, aber ich hänge es trotzdem mal an.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von agentharibo, 7

Macht im Test nicht viel her das Ding.

Bei Übertaktung erlischt die Garantie.

Expertenantwort
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 10

An deinem Laptop aus 2012 kannst du höchstens RAM und HDD upgraden... 

Antwort
von chauvenet, 8

Eine Grafikkarte in einen Laptop einbauen?

Antwort
von rosek, 10

Beim Laptop ist ein tauschen der Grafikeinheit leider nicht so einfach realisierbar. Kannst du also abschminken ;)