Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe mir gestern ein Handy bei E-Bay bestellt. Auf den Namen meiner Eltern, weil ich das mit meinen unter 16 Jahren noch nicht kann. Natürlich waren die dabei. Nach einer kleinen Auseinandersetzung mit denen meinten die ich soll das Handy stornieren. Dabei meinten die, weil das ja nicht einfach so ohne Grund geht, dass ich sagen soll, dass ich das ohne Erlaubnis meiner Eltern tat und die mir somit das Handy gar nicht schicken dürfen.
Wäre der Grund für eine Stornierung ausreichend, da es da ja diesen Verkäuferschutz gibt?
Was ihr vllt noch wissen müsst ist, dass es kein privater Verkäufer ist sondern, der Online-Shop eines Einzelhandels.
Danke für Antworten
PS: Generell habe ich übrigens kein Problem mit der Stronierung ich bin mir nur nicht sicher ob das überhaupt noch geht.
Ok ich habe ja eine Nachricht geschickt. Also so eine eBay Nachricht. Geht das auch?
und was ist eine Verkaufsprovision
ja das reicht auch
Verkaufsprovision ist das, was der Händler an eBay bezahlt, dafür, dass er einen Artikel verkauft hat. Z.Zt. für private Händler gestaffelt bis EUR ??? (kann nachgelesen werden) 9% des Verkaufspreises. Je nach Startpreis kommt dann auch noch die Einstellgebühr hinzu.