Bestimmtes Textbild gesucht, dass Frauen nur Freundschaft anbieten, obwohl dieser Mann für eine Beziehung perfekt wäre und sie sich wundern niemanden zu finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

obwohl dieser Mann für eine Beziehung perfekt wäre

Tja, die Frauen heutzutage sind in der Regel nicht mehr mit einem Mann zufrieden, der eine Vernunftsentscheidung ist und bei dem sie vorsorgt wären. Inwieweit hälst Du Dich denn für perfekt?

Die modernen Frauen verdienen nämlich ihr eigenes Geld und "brauchen" nicht zwingend einen Mann. Die wollen dann eben Schmetterlinge im Bauch und richtig verliebt sein. Offenbar entfachst Du diese Gefühle bei den von Dir angesprochenen Objekten der Begierde nicht, daher "bieten sie Dir Freundschaft an". Das ist eine höfliche Absage, weil sie niemanden verletzen wollen aber klar machen möchten, dass sie NICHT interessiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harti911
18.11.2015, 09:33

Ich suche in der Tat lediglich das angesprochene "Textbild".

Wäre ich aber nun tatsächlich in dieser Situation und nicht in einer Beziehung, würde Deine Antwort den Nagel auf dem Kopf treffen. Sehr schön umschrieben, gerade der Part mit der Vernunftsentscheidung. Daumen hoch dafür!

1

Sie steht einfach nicht auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal auf Facebook suchen vielleicht auf Facebook seiten wie

9Gag

oder

Facktastisch /Fucktastisch (kp glaube das erste stimmt die haben das nämlich falsch geschrieben)

oder sowas in der art da findest du das bestimmt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine perfekten Partner - und wenn die Liebe nicht vorhanden ist nützt es auch nichts eine rationelle Bindung einzugehen - nur weil sie von Vorteil wäre..... und wundern darf man sich immer - ist jedem seine eigene Entscheidung, man sollte deswegen niemanden abwerten:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?