Ich suche ein Lied. Habe es heute Nacht im Radio gehört aber es wurde nicht gesagt wie es heißt. Am Anfang singt eine Frau, naja eher reden und auch so "verrucht" so flüsternd. Danach singen dann die ganze Zeit ich glaube 2 Typen. Also so wie z.B Akon und David Guetta. Ist auch so von der Musikrichtung her. Ich würde es in die Richtung: Akon, David Guetta, LMFAO, Flo Rida ... stecken Im Refrain singen die irgendwas mit "Around the ..( World glaube ich nicht)... Party make .... Around the ..." Irgendwie so... :S Ich hoffe jemanden kann mir trotz dieser komischen Beschreibung helfen :) Ich denke es ist eher ein neues Lied
1
Bestimmtes Song gesucht (im Radio gehört)
Frage von
Zoey017
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
schmumoschmumo
Hallo Zoey017 :-)
Schau doch mal auf der Homepage des Radiosenders nach.
Die meisten haben eine Playlist/History, wo du Datum und Uhrzeit angeben kannst. Dann wird dir aufgelistet, welche Songs da liefen.
Viel Glück :-)
-
0Antwort von
Snickers97Snickers97
keine Ahnung? ähm.. vielleicht Party rock anthem von LMFAO?
ich glaub das stimmt aber nicht mit deiner bestimmung überein.. :)
trotzdem gutes lied :D
-
0Antwort von
Keyblue versuchs mal mit www.midomi.com
da musst du das lied nur singen und dann wird dir der titel genannt... (ich hab es aber noch nicht ausprobiert)Kommentar von
Zoey017 Ich hab kein Headset:D Und ich kann auch nur etwas die melodie und diese 3 wörter :D
-
Diese Frage
Also die Seite dafür habe ich gefunden aber da steht das zu diesem zeitpunkt die ARD-Popnacht war und dafür gibt es keine Liste .. manno xD
Hey Zoey :-) Es ist zwar sehr nett von dir, mir die HA zu geben, aber wenn damit deine Frage noch nicht beantwortet ist, bringst du dich damit selber um noch brauchbare - und evtl wirklich hilfreiche Antworten :-)
Trotzdem Danke ;-)
Um dir natürlich noch weiterzuhelfen, habe ich mal ein bisschen nach ARD-Popnacht geforscht. Lief die gestern auf SWR3??
Falls ja: Schau mal hier:
http://www.swr3.de/musik/playlisten/Musikrecherche/-/id=47424/cf=42/did=65794/93avs/index.html?hour=0&date=20110712
Ahh :D
Ich kenne mich hier nicht so aus, aber ich fand die ganz nett die Antwort xD Also es War auf dem Sender Bremen 4 und die meinten das um 3 Uhr nachts (heute) da die ARD-Popnacht war und die mir deswegen keine Playlist anzeigen können .. irgendwo werde ich es bestimmt noch hören ^^
Ja, wirst es sicher nochmal irgendwo hören _*gg*
Viel Glück :-)