Frage von SaskiaUzumaki, 90

Bestimmtes Russisches Lied gesucht?

Als ich noch jung war, gefiel meiner Mutter ein bestimmtes, russisches Lied, welches sie sich immer angehört hat. Sie weiß aber nicht mehr, wie der Sänger heißt oder wie der Titel des Namens lautet. Ich weiß nur noch, dass sich die Melodie eher ernst/düster angehört hat, das der Mann zwischendurch hoch gesungen hat und es sich eher wie ein Schrei angehört hat, das er "Tol'ko ya znayu" ("Ich weiß nur") und "Prasti" ("Verzeih mir") gesungen hat und das er im Text ein Haus ("Dom") erwähnt hat. Und das sich etwas mit ihm unterhalten hat ("Gawarit"). Der Text war auch eher ernst/düster.

Antwort
von SaskiaUzumaki, 75

"Govorit" statt "Gawarit".

Antwort
von Tufotoast, 58

Alter ich hab das gleiche Problem.Es könnte sein das ich das Lied auch grad suche 😂😂😂😂😂😂

Kommentar von SaskiaUzumaki ,

Gebe dir Bescheid, falls ich es jemals finden sollte. So ein Dreck! xD

Kommentar von Tufotoast ,

ey danke man 😄

Kommentar von Tufotoast ,

ey kleiner tipp schau dich mal unter der seite odnoklasnicki.ru um. Da findest du alles .Das ist so wie russisches facebook 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten