3

Bestimmtes Parfum online bestellen

Frage von IceDiamond95 IceDiamond95

Hey, leute! Eine Freundin von mir hat ein Klasse Parfum, das ich mir nun auch kaufen möchte, doch sie hat es nun schon ein Jahr und nachdem ich es gegoogled habe, denke ich, dass es in den Läden nicht mehr zu kaufen ist.

Es heißt xx by Mexx wild

Nun möchte ich es mir online bestellen, falls es es da noch gibt, weiß aber nicht, wo.

Kann mir jemand sagen, wo ich es kaufen könnte?

lg IceDiamond95

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dolga dolga
  • 0
    Antwort von lorena55 lorena55

hallo, dieses parfüm habe ich schon bei schlecker und im Drogerie-Markt (nicht verwechseln mit Drogeriemarkt Müller) gesehen. Hoffe, daß du es dort auch findest. Gruß

• 0
    Antwort von suessemausi1996 suessemausi1996

Beim Douglas Onlineshop

Kommentar von IceDiamond95 IceDiamond95

schon gesucht, dort gibt es das nicht. ich war auch schon persönlich da und die verläuferin sagte mir, dass es das nicht mehr gibt

• 0
    Antwort von Sara2005 Sara2005

www.amazon.de gibt es dort, habe nachgeschaut.

Kommentar von IceDiamond95 IceDiamond95

irgendwie kommt mir amazon nicht so gut vor. wisst schon, wie ich meine. hab viele schlechte sachen gehört.

• 0
    Antwort von DerChristoph DerChristoph
  • 0
    Antwort von udo2011 udo2011

im Amazon hier

http://www.amazon.de/s/ref=nbsbnoss?__mkdeDE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=xx+by+Mexx+wild&x=10&y=19

• 0
    Antwort von udo2011 udo2011
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.