gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bestimmtes Lied von in Extremo gesucht!

gefragt von trimont am 09.05.2009 um 17:24 Uhr

Ich suche den Namen und Album eines bestimmten In Extremo Liedes. es ist eine Version von beethovens 9 Symphonie, 4 Satz, mit Dudelsäcken (oder Schalmaien) gespielt.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

musik x 35.873 gesucht x 149 in extremo x 10

anonym
beantwortet von inextremo am 10. Mai 2009 14:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schätze Dun verwechselst In Extremo mit ihren "Vorbildern" Tanzwut. Die Nummer heisst Götterfunken auf ihrem Album Labyrinth der Sinne.

LG Ray

Kommentar von trimont am 10. Mai 2009 20:23

Danke, habs nachgefragt beim DJ, de rhat gesagt es sei ne Kooperation von beiden.

Flegel1988
beantwortet von Flegel1988 am 9. Mai 2009 17:28
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nur ihr allein??also da gibts dudelsäcke aber ich glaube das ist keine beethoven melodie

Kommentar von trimont am 9. Mai 2009 17:31

Beethovens 9te, 4ter Satz. Nur das. Ich suche kein In Extremo Lied mit Duedelsäcken, ich suche genau DAS Lied, das die markante Melodie der 9ten, 4ter Satz hat. Für alle die es nicht wissen: die 9te Symphonie, 4ter Satz beinhaltet die berühmte Melodie zu Freude schöner Götter Funke (Tochter aus Elysium), was auch sehr gern als Europahymne bezeichnet wird.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Lied aus MTV Werbung gesucht!!

suche ein bestimmtes lied bitte shcnell xD

suche ein bestimmtes Lied ist wichtig

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.