1

bestimmtes Kleid für den Abschlussball gesucht!

Frage von microsweety microsweety

Hallo,

ich habe letztes Jahr ein schönes Ballkleid gesehen!

Es war petrolfarben und unten weit geschnitten. Es ist schwer zu beschreiben, der Rock war so gerafft, wie so kleine Wolken und oben am Ausschnitt hatte es ein paar Glitzersteinchen.

Letztes Jahr brauchte ich noch kein Kleid und jetzt ist es leider schon weg. Nachbestellen kann man es auch nicht.

Ich will dieses Kleid unbedingt!

Hat jmd. in der Nähe von Bayreuth so ein Kleid gesehen. Hab hier und in der Umgebung schon danach gesucht - aber erfolglos. :-(

Oder hat jmd. zumindest ein ähnliches petrolfarbenes Kleid gesehen? Tips wo ich so ein ähnliches finden könnte wäre spitze!

Ich habe Größe 36 manchmal brauche ich auch 38.

Vielen Dank schon mal für schnelle Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von hannibunny1 hannibunny1

Hallo, fahr doch mal zu dem Kleiderverleih in Heinersreuth, dass ist ca. 30 Kilometer von Bayreuth weg, da gibt es schöne Abschlussballkleider. Und schau mal facebook:rent-a-highlight, bei den Fotos, das lilane Kleid, das sieht ein bisschen so aus. Vll. haben die das gerade auch in Petrol da. LG Hanni.

• 0
    Antwort von ruebe13 ruebe13

Hallo, schau dir doch mal das Kleid an. http://www.sr-trendfashion.de/epages/62676206.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62676206/Products/1056/SubProducts/1056-0027

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.