Frage von DerLouser123, 102

bestimmtes Instrumental bringt mich zum Weinen?

Hallo. der Song den ich als Link einfüge nimmt mich sehr mit. immer wenn ich es höre dann fange ich an zu weinen aber kein normales weinen sondern schon ein richtiger Heul Krampf. bei anderen Songs muss ich im Normalfall nicht so heulen aber bei diesem Instrumental immer. kann mir jemand vielleicht erklären an was das liegt? https://youtu.be/tdRzphj_-cE

Antwort
von user6363, 73

Naja, da ist ein langsames relativ tiefes Piano mit ein paar Akkorden, außerdem ist die MIDI Konfiguration mal übelst behindert, dass macht jeden Musiker traurig!

Kommentar von Twihard2002 ,

isso xD

Kommentar von Chemirox ,

Wenn man der Beschreibung glauben schenken darf, dann ist dass keinesfalls eine Midi... und da ich mich selbst als Musiker bezeichne und ich nicht wirklich traurig bin, verstehe ich nicht wo das Problem liegt. Die Qualität ist vielleicht nicht die beste, aber trotzdem ein schönes Lied. 

Antwort
von DrBrainstorming, 17

Normal, weine immer bei Halaou - Hineythief aber nur bei dem AMV naja egal, trotzdem eines meiner Lieblingslieder *^*

Kommentar von DrBrainstorming ,

Honeythief*

Antwort
von Soyafragt, 29

vll weil dieses Instrumental bei Elfenlied immer an den traurigen Stellen vorkam und du dich unbewusst daran erinnerst.

Antwort
von McToska, 44

ist normal (vorallem bei Animes)

willkommen im Club :P

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 38

Nah am Wasser gebaut. Aber ja, Elfenlied war wirklich traurig. Genauso wie die Tonquali von dem Video.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community