Frage von annemarie69, 40

Bestimmtes "Die drei Fragezeichen" Hörspiel gesucht!?

Es gibt ein Hörspiel der drei Fragezeichen, welches ich als Kind sehr gerne gehört habe. Ich weiß nicht mehr viel, nur noch das entweder Peter oder Bob früher in einer Kinderserie mitgespielt hat und sich alle vom Set wiedergesehen haben. Einer war wohl ein Betrüger und hat sich als einer vom Set ausgegeben. Das wurde daran erkannt dass er zu kleine Ohren hatte.. Wenn einer von euch weiß, um welche Folge es sich handelt, bitte ich um Antwort! Ich suche schon sehr lange..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Magoog, 31

Das war Justus. Hieß die Folge "... und der gestohlene Preis" (Folge 44)?

http://www.drei-fragezeichen-zentrale.de/charakdrei.html


Kommentar von annemarie69 ,

Danke!!!

Antwort
von delena0207, 25

... und der gestohlene Preis

Kommentar von annemarie69 ,

Danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community