Frage von pppiiihhhuuu, 198

Bestimmtes deutsches Lied gesucht. Mann mit sehr tiefer Stimme, viel Akustik und ein eher neueres Lied. Kennt es vielleicht jemand?

Antwort
von IchSasukeUchiha, 164

Sonst hast du keine Informationen mehr?:/

Kommentar von pppiiihhhuuu ,

Ich kann die Melodie ungefähr. Aber das hilft mir hier nicht weiter :)

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Welche Instrumente benutzt wurden weisst du auch nicht oder?

Kommentar von pppiiihhhuuu ,

Naja viel Gitarre glaub ich 

Kommentar von pppiiihhhuuu ,

Ist auch eher ein ruhiges Lied nur im Refrain wird es etwas schneller. Außerdem erzählt das Lied eine Geschichte über etwas.

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Geschichte über Liebe oder was ?

Kommentar von pppiiihhhuuu ,

Ich weiß nicht, war aber eher nicht so ein schnulziges Lied

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Oh man, das ist wirklich wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Tut mir leid :/

Kommentar von pppiiihhhuuu ,

Vielleicht hilft dir das noch: Ich hab ein Video von dem Lied angeschaut, wo ein altes Auto vor einem Wald steht. 

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Heißt der Künstler vielleicht AnnenMay Kantereit?

Kommentar von pppiiihhhuuu ,

Ja stimmt, vielen Dank :)

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Echt? Stimmt das? 

Antwort
von AmateurGamer86, 157

aaah ja, ich weiß, welches du meinst, komme aber auch grad nicht auf den Titel und den Interpreten (und den Text, und die Melodie, und den Inhalt vom Musikvideo, ...) ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten