Frage von Shadoukoa, 46

Bestimmtes Bild von einer Katze am Laptop?

Hallo zusammen, ich suche ein bestimmtes Bild. Man sieht eine Katze neben einem Laptop. Sie hat die Pfote am Ladekabel und droht mehr oder weniger damit, den "Stecker" zu ziehen. Kann mir jemand helfen? (Link wo man das Bild findet z.B.) Danke schonmal (an alle die hier wirklich versuchen zu helfen)

Shadoukoa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xbumblebee, 12

Meinst du dieses hier? https://katzentatzen.wordpress.com/2016/06/19/katzendespoten/

Das hat mir erst kürzlich jemand geschickt, allerdings als Screenshot weshalb ich dir das Bild mal in die Google-Bildersuche gesteckt hab, dort findest du auch englische und andere Versionen :-)

-> https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZit_1JJh5R_1w8JfzPzmWuswPFkUxVlVteNQCXCsCBVcsz8gZAV9JFtg3Oey5pGILpoJ4e5BqdFThQQoM4q8xSffVevD3XRqzQ0XFMEnq9VBw2mbti31CF7i9MJfMJUK6QgDUSyog3bgjKUH004mX-5ypfdYMtriaCatV78S2DUQ24hSrrCpL8YvNYq-apTCr1Tx9fxrAST9sr7WOVU8TOtFAXS88WEAMjAt4Jr6TXn6mPPsBkeM3hiBqy0C6d3wcw_1TdPQ05O4qZXyOyBfPl1L76o2OqG0vb7HFXBcdIMa4QjeHQqqBAeFz9Av4BatXQl8qHY73561Msn-satZLoYryZBmOiPpxj84elRbdx5mkvy4ek104cHAcygWkQOtGDTVlNDkZCCK9L175Ia9RSR3KkbwE2yQYMD0A15JvkcErQYWHCyIsKkZwY3QsB0FtwPB-4YH8cAF1IdoQCrrQGakDX39l4lEZwGHlNo3ox_1CAtf4X7fbhCybltNa4BzZiJt7pOFFFCAUKgO-q1sv5dqCUP4PxlpGMryY2iqogCh_1hG4wPnZcYmP7BxWzpjYsIT5bn3mI6IhetU4zWE8EKH7IDGMPeo2CvecWGB_1kpeFJG_10vZJKBiZDDYUq-Kp_10tdx7Gn-E40oUfL7J-d26THI8WLJGe1dcJKAhkePMU-TMJCx2c9bhHRFvt-cwpSuuyd9JZw8jkq9uTkZvKYO5qjKkXmXTNMNmS8JzRMTfSZ2js5vsYo7guSV9WjXTrWJjm3ZQcrx5hxAtBYacK4wzj7jB7bqJFDfBKQoilSGrTNs030Weaamo8ZnipCsMqzqv-qF2QuN6LSsTo6TTr6-2pxo7DOGV4-L6WgemAPvhNQoEmlwqSp7FnC5Nlvp5n6fK0LQxlzKGGejuajLlLpA3a7SoNukxTAU9Vn5bA6Vk2zDwO3ZGGw_1WfNStaKG2QpSOy6LWud2n16N268C-_1sZOQZ0hotrRqHMQRK7_1gIyRLWLlvyabWiv9W9_1z203sFZZv7hTy2-ZVP0u8IOTKHQgvm3E_1wDh8V2x-lLi-jaZtTIJQaSmxfoTMNFFOEkt0euUJzL8E6W2G0Z_1pmwXXpjBAOSx3kvfX33QjfBMI4jsV9W_1Hn4-oxurkIEzZs5cOjWD4_1vK1j_1Y5enfJ3lM2jFpFZ0SRezHIJx7ITMybb1201PyyIErF5eBCZ5w8bxUC6RJuRv4oCUVZ-TCHr1eQhMc2_1w53iG_1ePX4gDDF9pNVaUfwcmi3q2VPbt0-2S2ktsvbwqPFPTjnv8-F3MDgV7T4oRkNMjZtjiL1gxU8mgKwhd_1Zz1niy16AixEn3VHoS2tH-ykmmqT6j6El9C-ybtBV59Nr9AFLAOSGw8pDYpO_1ihcwI6dUUIeINRYDOZo1tm7ciS_1PeiHFWb32xFB1tTcQeqxknrxZoejstrxR5FeXkrq_1_1YQf_18aRiEC9zHNght-XaRXimlIQ-z6luOx_1E9Pcga-gGsoqYYay8Ba-clp9TL_1DljpW8eY1SVh9_1y3cnXbnE9M0IKuGIEgHN9--l18hlSu8qwcYcYeCyBv8qEuzeNQGG1D1pQgiLerAp56igz1GEX7rWk3pqjT7rpRdwSF1Ntg7Gmw-Ldlhon22-z9cJ1oajLWBJV30v13sCgeCtMDOxizZkDIokxdAXfGVHQNR93PH791-HB9eQQ&hl=de

Kommentar von Shadoukoa ,

Genau das habe ich gesucht :D Danke

Antwort
von Jensen1970, 25

ne du das war nix 


Kommentar von Shadoukoa ,

Nein :/

Antwort
von Alfco, 22

Direkt kennen tu ich es nicht. Aber gib mal bei google zB "cat laptop" ein und gehe auf Bilder. Da werden hunderte solcher Pics angezeigt. Vielleicht ist deins dabei. Viel Erfolg :-)

Kommentar von Shadoukoa ,

Genau das hab ich ja gemacht, aber da war noch nichts (bin jetzt bei Seite 8)... Ich hab gefragt, weil ich die Hoffnung hatte, dass es jemand hat oder den Link hat ^^

Kommentar von Alfco ,

Ok, wußte ja nicht das du die Google-Bildersuche schon benutzt hast ;-) Auf Lustich.de gibt auch eine Suchmaschine. Vielleicht klappts da besser.