Frage von CanLudwig, 90

Bestimmter Zombiefilm gesucht. Kennt ihn wer (Beschreibung unten)?

Ich kann mich nur noch daran erinnern das ein Mädchen im Wald so eine Tür oder Luke geöffnet hat wohinter Zombies waren. Darauf rannte sie glaube ich weg und lies die luke/Tür auf. Die Zombies sah man in der Szene nicht. Man hörte sie aber.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninni381, 18

Hi! Also mir ist spontan der Film "Zombies" eingefallen, mit Kinder-Zombies aus einer Mine. Da spielt auch ein kleines Mädchen mit, und sie ist tatsächlich mal im Wald an einer Art Schacht-Eingang unterwegs... LG*

Kommentar von CanLudwig ,

Glaube das ist er. Danke

Kommentar von Ninni381 ,

Gerne:-)

Antwort
von FR4GWUERD1G, 24

The Hole

oder


Severed – Forest of the Dead

ist es einer von denen?


Antwort
von ceevee, 24

Ich denk bei der Beschreibung irgendwie an "Carlton Mine - Schacht der Verdammten / Zombies". Zu 100% sicher bin ich aber auch nicht.

http://www.moviepilot.de/movies/zombies

Antwort
von MrMiles, 61

Cabin in the woods

Kommentar von CanLudwig ,

Das war es nicht. In der Szene war es ein kleines Mädchen 9-12 glaube ich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community