1

Bestimmter Zeichentrickfilm gesucht (Barbie?)

Frage von Camellia Camellia

Hallo!

Also, ich habe vor einigen Jahren mal einen Zeichentrickfilm gesehen, ich meine es war einer von Barbie, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls gibt es darin einen jungen Mann der alleine im Wald lebt und blind ist. Und etwas brennt gegen Ende des Films.

Auf der Liste der Barbiefilme auf wikipedia habe ich schon geguckt, es ist aber nichts dabei. Weiß vielleicht einer von euch etwas?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Geistermeister4 Geistermeister4

Also läuft heute 20.15 auf super rtl

Kommentar von Camellia CamelliaCamellia

Ich glaube nicht, dass der das war. Es brennt ein Gebäude und ein Mädchen ist darin eingeschlossen

• 0
    Antwort von Geistermeister4 Geistermeister4

Läuft glaube ich heute auf super rtl glaube ich. Da geht es um ein Mädchen das in Camelot lebt und dann ihr vater als sie ganz klein ist getötet wird weil er den könig (artus)beschützen will.Dann greift der gangstar der ihn getötet hat cameöot zu übernehmen er schöpft hoffnung weil er excalibur geklaut hat und in den ffinsterwald verlorengegangen ist und das mädchen versucht jetzt excalibur zu holen und den könig zu retten.dabei trifft die so zwei drachen die ineinandergewachsen sind und einen blinden jungen der alleine im wald lebt ich könnte mir gut vorstellen das dass der film ist den du suchst hoffe ich habe dir geholfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.