Frage von DerMoment1608, 9

Bestimmter Sony-Kopfhörer gesucht?

Hallo!

Erkennt jemand diesen Kopfhörer von Sony? Leider funktioniert er nicht mehr und ich würde gerne das gleiche Modell noch einmal kaufen, da ich Brillenträger bin und dieser Kopfhörer nach Durchprobieren vieler Kopfhörer vor einigen Jahren der einzige war, der auch bei längeren Tragen nicht drückt. Leider weiß ich das Modell nicht und konnte bisher auch beim Durchsuchen einiger Internetshops nichts finden.

Der Kopfhörer ist von Sony, ist schwarz, hat Schaumstoffpolster die die Ohren vollkommen von außen umschließen und die "abgeschrägt" sind (d.h. vorne ist das Polster dünner als hinten), das Kabel ist rund 10m lang und der Kopfhörer besitzt einen Lautstärkeregler.

Hier ist noch ein Bild des Kopfhörers: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tempsonykopfh9dr6zpagw5.jpg

Erkennt den Kopfhörer jemand oder weiß, welche Serie von Sony solche "schrägen" Ohrpolster hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten