1

Bestimmter Song Titel gesucht! Mehr in der Beschreibung.

Frage von kylar24 kylar24

Ich suche den Titel eines französischen Liedes. Im Videoclip fährt ein Paar mit einem älteren Auto, durch Landschaften. Die Frau, die auch das Lied singt, trägt ein Kopftuch (und ich glaube auch eine Sonnenbrille). Und manchmal singt sie "dödöpdöpdöp dödö döpdöp...". Wenn ich mich nicht irre war der Song auch mal auf Platz 1 in Deutschland. Hoffe jemand kann mir bei der Suche helfen :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Schlappentiger Schlappentiger

"Tu es foutou" von In Grid.

Kommentar von kylar24 kylar24kylar24

Genau diesen Song habe ich gesucht, danke :) 

Ich muss mal ganz blöd fragen, wie vergebe ich die Auszeichnung für die "Hilfreichste Antwort"? (Komme noch nicht ganz mit dem neuen Design klar :P)

Kommentar von Schlappentiger SchlappentigerSchlappentiger

Das neue Design ist auch nicht mein Ding - das alte war besser. ;-)

Irgendwo unter der Antwort ist ein Link "als hilfreichste Anwort auszeichnen".
    Schau da mal nach - der ist relativ unauffällig.

Kommentar von Teddylein TeddyleinTeddylein

Das geht logischerweise nur, wenn mehr als eine Antwort vorhanden ist.

Kommentar von kylar24 kylar24kylar24

Gut zu wissen, danke. Und ja, mir hat das alte Design auch besser gefallen! :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.