1

Bestimmter Schaumreiniger gesucht.

Frage von Nameless23 Nameless23

Hi

Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein, aber ich suche bereits eine Weile nach einem bestimmten Schaumreiniger. Konkret geht es um den All Purpose Foam Cleaner von KENT.

Mein Vorrat an dem Schaumreiniger für so ziemlich alles im Auto ist leider aus, aber anscheinend wird der Reiniger nur im Fachhandel für Kfz-Werkstätten angeboten. Kennt jemand einen Online-Shop wo man diesen Schaumreiniger bestellen kann?

Gruß Nameless23

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Kitoo Kitoo

Hallo Nameless23, ich kenn den Schaumreiniger, er wird oft in der professionellen Autoaufbereitung im Innenraum verwendet. Es gibt nicht viele Shops die diesen Innenraumreinigerschaum haben, aber hier kannst du ihn online bestellen:

http://www.teileon.com/Autopflegeprodukte/Innenraum/KENT-Mehrzweckschaumreiniger...

Na dann wünsche ich dir mal frohes schaffen und einen sauberen Innenraum ;-)

Viele Grüße

Kommentar von Nameless23 Nameless23Nameless23

Vielen, vielen Dank :)

• 0
    Antwort von Konsumer2010 Konsumer2010

So spontan fällt mir nichts ein,würde ich einfach mal googlen,wenn Du das nicht schon mal gemacht hast.Oder mal in der Werkstatt Deines Vertrauens nachfragen ob sie Dir den Reiniger über deren Vertreter bestellen können.Kent wird z.B. über die Firma Würth vertrieben die Werkstätten ausrüsten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.