Frage von lucy2602, 44

Bestimmter romance anime gesucht?

Antwort
von MrBananaKing, 28

Die Frage ist zwar was aber ich lasse trzdm schon mal welche da :D 

Golden Time:

Tada Banri ein Student einer privaten Jura-Universität in Tokio hat bei einem Unfall alle seine Erinnerungen an die Vergangenheit verloren. Fest entschlossen seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, lässt er seine alten Freunde und Familie zurück und fängt in Tokio ein neues Leben an. Allerdings hatte er nicht erwartet dort eine Person zu treffen, die ihn aus seiner Vergangenheit kannte und schon so einiges gemeinsam mit ihm erlebt hatte. Das seine Erinnerungen Stück für Stück zurückkamen und sein altes Ich versuchte ihn zu übernehmen machte die Sache für ihn nur noch schlimmer...

Toradora! :

Wegen seines furchterregendem Aussehens, lebt Ryuuji ein eher unglückliches Leben. Am ersten Tag seines ersten High-School Jahres, trifft er ein merkwürdiges Mädchen namens Taiga - oder besser bekannt als "Palmtop Tiger"! Obwohl sie klein und süß aussieht, ist sie extrem leicht reizbar und niemand kann sie stoppen wenn sie um sich schlägt. Jedoch erfährt Ryuuji etwas über Taiga von dem sonst niemand weiß...

Nagi no Asukara:

in Nagi no Asukara dreht es sich um Hikari, Chisaki, Manaka und Kaname, die wegen Mangel an Schülern, jetzt eine normale Schule an Land besuchen müssen. Ja, ich sagte Land, denn die vier kommen aus einem kleinen Dorf im Meer und sind Fischmenschen, die unter Wasser atmen können. Die neue Schule macht es ihnen aber nicht gerade leicht, die Klassenkameraden begegnen ihnen mit vielen Vorurteilen. Hikari stellt sich quer und will den Menschen keine richtige Chance geben. Als hätten die vier damit nicht schon genug Probleme keimt in der verschworenen Clique auch immer mehr die Liebe füreinander auf, doch scheint da nichts so richtig zu passen und die Freundschaft hängt an einem seidenen Faden.

Würde mich über ein Danke freuen

Antwort
von ScruffyMC, 15

Sankarea...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten