Frage von maja452, 56

Bestimmter Romance Anime?

Hallo :D Ich suche einen Anime in dem vielleicht ein hübsches Mädchen das im Wald lebt (also auch viel Natur soll vorkommen) und ein Junge der durch den Wald geht und sich in sie verliebt und die beiden dann Abenteuer erleben und so. Hab schon gesucht ich weiß aber nicht genau wie ich einen finden soll :p

Danke im Vorraus

Antwort
von cincin376, 40

-hiiro no kakera : Als Tamaki zu ihrer Grossmutter aufs Land ziehen muss, ahnt sie nicht, dass dies ihr Leben schlagartig verändern wird. Kaum abgekommen, begegnet sie auf dem Weg zu ihrer neuen Behausung einer vergessenen Gottheit, die zu einem Dämon geworden ist. Tamaki wird von einem rothaarigen Jungen gerettet, und erfährt wenig später, dass sie die Tamayori-Prinzessin ist. Fortan wird sie von den Männern des Shugogo-Hauses beschützt und muss sich ihrem Schicksal als Tamayori-Hime stellen.

-Hotarubi no Mori e (film):Als das junge Mädchen Hotaru 6 Jahre alt war, verlief sie sich im Sommer in einem Wald, indem anscheinend Youkais und der Berggott leben. Sie trifft auf einen Jungen namens Gin, der eine Maske trägt. Dieser wird verschwinden, wenn er von einem Menschen berührt wird. Er führt das Mädchen aus dem Wald raus und so kam es dazu, dass sie sich jeden Sommer, wenn Hotaru bei ihrem Onkel zu Besuch ist, im Wald treffen. Aber kann es für die beiden stetig ohne Berührungen weitergehen? Und warum darf niemand menschliches Gin berühren?

(ich schicke dir ein amv von hiiro no Kakera bei den Kommentaren hier der amv von dem film hotarubi no mori e) 

Kommentar von maja452 ,

Super danke, aber eine Frage noch:

Bleibt der im Film am Ende verschwunden, weil wenn das so ist wär das zu traurig für mich hahah :D

Kommentar von cincin376 ,

ja leider schon...ich gucke eig. keine traurigen animes aber ich wusste nicht das es so enden wird ..ich hab geheult bis zum geht nicht mehr xD bei sowas bin ich viel zu emotional XD

Kommentar von maja452 ,

Geht mir auch so hab schon bei dem Video da geheult :d

Kommentar von cincin376 ,

hahaha ich auch XD 

Kommentar von Morecraft ,

tipp für die Zukunft, wenn du "Werbung" für Animes machst sollte der "Trailer"  nicht unbedingt spoilern und im Kommentar sollte eine spoilerwarung stehen hatte ihn mir gerade auf die Watchlist geschrieben -,-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community