Frage von 13sternchen31, 27

Bestimmter 'punkt' beim sex führt zum orgasmus?

Hey leute, Ich habe einen freund und mir ist aufgefallen, wenn wir beim sex bestimmte stellungen haben (wie doggystyle, oder die frau am rücken liegt und die beine auf seine schultern legt), wo er tief in mich eindringen kann, fühlt sich das an, als wäre gaaanz hinten eine stelle, die sich, wenn ich tief eindringt, einfach nur geil anfühlt. Bin dadurch schon mehrmals zum orgasmus gekommen. Was ist das für eine stelle bzw. Ist das eine bestimmte und hat das jeder?

Danke im vorraus :)

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Ich nehme an er hat deinen G-Punkt gefunden

Antwort
von RayAnderson, 23

Hallo Sternchen,

vielleicht meinst Du den G Punkt. Der liegt allerdings weiter vorn.

Gruß, RayAnderson

Kommentar von 13sternchen31 ,

hab ich mivh auch schon gefragt, aber diese stelle/punkt liegt worklich ganz hinten. deswegen glaube ich nicht, dass das der g-punkt ist

Kommentar von RayAnderson ,

Dann ist es nicht der G Punkt, sondern eine für Dich sehr errogene Zone. Jeder Mensch ist anders. Das ist nicht ungewöhnlich.

Antwort
von Muhviehstarx3, 23

Manche Dinge sollte man nicht hinterfragen sondern einfach genießen ;)
Was bringt es dir das zu wissen?
Multiple Orgasmen?

Antwort
von hagakure2110, 19

1. Du machst dir zuviele Gedanken - geniesse es!
2. wahrscheinlich meinst du den Muttermund, also den Eingang in die Gebärmutter Dir gefällts, anderen Frauen gefällts nicht, einigen tut es weh...
3. wir sind alle verschieden...

Antwort
von Akainuu, 20

Der G-Punkt ist es nicht, der ist weiter vorne ;-) 

Antwort
von LittleMac1976, 18

Das ist der "G-Punkt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten