Wieso ist es vielen Partnern / Leuten so wichtig, auf einer immer bestimmten Seite im Bett zu schlafen ? Ich meine zB neue Wohnung, aber die Seite muß immer die selbe sein . Ein Beispiel dafür ist, dass mein Freund damals immer darauf bestand, auf der linken Seite zu schlafen. Warum ? Ist das nicht eigentlich egal ?
Antworten (16)
-
2Antwort von
AlmaHoppeAlmaHoppe
Wie sagt mein Männe: "Gewohnheitsrecht"!!! Ich lache darüber und schlafe schön auf meiner "rechten Seite im Bett"!LG
-
1Antwort von
giftmischerinxxgiftmischerinxx
auf der linken wenn du im bett liegst, oder davor sthst? mein mann liegt auch links (wenn wir im bett liegen) und besteht drauf, auch hat jeder seinen platz auf dem sofa, oder beim essen :-))
-
1Antwort von
BryttaBrytta
wenn ich links liege fliege ich nachts ständig ausm Bett. Selbst nach mehrern unruhigen Nächten auf der linken Seite bin ich ausm Bett gefallen, kann mich nicht umgewöhnen. Nun schlafe ich wieder rechts - er links. Aber Streitereien hatten wir deshalb noch nie.
-
-
1Antwort von
amateur1amateur1
Das ist reine Gewohnheit.Meine Frau schläft schon immer links,ich rechts.
-
-
1Antwort von
HergyHergy
mann hat es sich halt so angewöhnt das man auf einer bestimmten seite schläft
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
In meiner Firma habe ich auch einen festen Parkplatz und so möchte ich es auch zu Hause halten.
-
1Antwort von
ToDieForToDieFor
Ich schlafe immer rechts. Habe es mal links versucht, und habe dauernd beim Umdrehen, meiner damalige Freundin eine "gescheuert". Ohne Absicht natürlich.
-
1Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Nö, das ist nicht egal. Ich liege z.B. auch immer links (in Fahrtrichtung gesehen)
Kommentar von
ZwergS04ZwergS04 Fahrtrichtung finde ich richtig gut in diesem Zusammenhang.....grins
Kommentar von
daeversdaevers In Fahrtrichtung links,nicht vergessen rechtzeitig Abzugbiegen.
Bist Männlich, oder ?