Frage von mychrissie, 101

Bestimmter Musikplayer für Android?

Ich suche einen Musikplayer für Android, bei dem während des Abspielens eine direkte Lautstärkeverstellujg möglich ist (nicht über den generellen Lautstärkeregler). Ich hatte auf meinem vorherigen Smartphone eine solche App und finde sie einfach nicht mehr wieder. Wer kann mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 80

Poweramp

Kommentar von mychrissie ,

Auf den bin ich bei meiner Suche auch gestoßen. Danke.

Antwort
von NotKnowHow, 69

Jetaudio
Meiner Meinung nach sogar der beste Player bisher.
Poweramp find Ich nicht so geil.

Kommentar von mychrissie ,

Jetaudio hab ich auch probiert, sehr gut. Aber ich hatte bereits die Pro-Version von Poweramp gekauft. Ich glaube, da gibt es nicht allzuviel Unterschied.

Kommentar von NotKnowHow ,

da hast du auch wieder recht. amp hat sogar mehr themes jetaudio kann man aber optimieren was mir persöhnlich besser gefällt. hab pro von jetaudio.

Antwort
von TeachTheWorld, 64

Power Amp. Bei dem müsste des gehen

Kommentar von mychrissie ,

Auf den bin ich bei meiner Suche auch gestoßen. Danke.

Antwort
von Carrier, 59

Wahrscheinlich die, die ich auch vermisse. Aber nein, die Idioten von Samsung mussten natürlich den Abschaffen und Google Play Music drauf macheb