Frage von Soyafragt, 32

Bestimmter Manga gesucht, Samurai, Romance?

Ich hab ihn selber nie gelesen, aber die Inhaltsbeschreibung war etwa so:

Er spielt in der Zeit der Samurai. Ein Mädchen verkleidet sich als Junge und geht auf eine Reise, den Grund hab ich vergessen. Sie trifft einen Samurai, der dann mit ihr reist. Dieser weiß aber nicht, dass sie ein Mädchen ist und es geht darum wie sie versucht es zu verstecken. Der Manga war mit Romance, also werden sich die beiden wahrscheinlich ineinander verlieben.

Ich hab die Frage schon einmal gestellt, also hoffe ich, dass sie nicht gelöscht wird. Ich versteh natürlich, dass man nur einmal eine neue Antwort anfordern kann (wegen Spam und so) aber manchmal wäre es ganz hilfreich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarmaUndercover, 23

Kaze Hikaru

Ich denke, das ist der Manga, den du suchst^^

Kommentar von Soyafragt ,

Danke, der könnte es gewesen sein.

Kommentar von Soyafragt ,

Ich glaub es war doch ein anderer Manga, aber Kaze Hikaru ist so gut, vielen Dank für die Empfehlung ^^

Kommentar von KarmaUndercover ,

Bitte gern^^ Ich habe den selbst zwar nicht gelesen, aber er hat ziemlich gut auf deine Beschreibung gepasst xD

Antwort
von EaryTide, 27

Ich kann dir Samurai girls empfehlen

Kommentar von Soyafragt ,

Kenn ich schon und die Handlung hat nichts miteinander zu tun, außer, dass es Samurais sind

Kommentar von EaryTide ,

naja find ich eig schon aber egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community