Frage von SaskiaUzumaki, 47

Bestimmter Manga gesucht. Lolita: Hast du eine Schwester?

An alle Manga Fans: Ich suche einen Manga, den ich auf einer Internetseite gelesen habe. Dort geht es um einen Jungen, der um Mitternacht den Müll rausbringt und plötzlich einem Mädchen in einem Lolita Kleid begegnet, die im Müll sitzt. Sie fragt ihn: "Hast du eine Schwester?" Er reagiert verängstigt und beantwortet die Frage mit einem knappen "Ja!" und geht wieder in seine Wohnung. Als er schläft, beobachtet ihn das Mädchen, was ziemlich verstörend aussieht und zum allen Überfluss ist sie auch noch am nächsten Tag in seiner Wohnung und putzt für ihn. Er will sie loswerden, aber immer wenn er sie wegschicken möchte, bestraft sie sich, in dem sie Müll isst oder sich den Körper aufschneidet, weil sie "eine schlechte Schwester ist, die man bestrafen sollte." Damit sie das nicht mehr macht, lässt er sie schweren Herzens bei sich wohnen und tut alles, damit sie sich nicht mehr selber demütigt oder sich verletzt. Aber irgendwann taucht seine wahre Schwester auf, wird dann aber von der Lolita Frau kopiert und getötet, weil sie ihren Platz übernehmen möchte. Der Junge erfährt, dass die Frau aus einer Legende stammt. Wenn man die Frage mit "Nein.", beantwortet, aber eine Schwester hat, wird die Schwester getötet. Wenn man "Ich brauche keine." sagt, aber eine hat, wird man selbst getötet, weil man die Schwester "nicht verdient hat, weil man sie nicht braucht." Wenn man die Frage mit "Ja.", beantwortet, wird die Lolita Frau zu der Schwester. Man sollte also ihre Frage nicht beantworten. Zudem kommt, dass er ihre Vergangenheit erfährt und sie falsch deutet. Er denkt, dass sie dad Opfer ist, aber das stimmt nicht. Wie heißt dieser Manga?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 24

Ibitsu

Kommentar von SaskiaUzumaki ,

Danke! :)

Antwort
von Buschjunge99, 23

Ibitsu

Kommentar von SaskiaUzumaki ,

Danke! :)