1

Bestimmter Fotograf, sehr bekannt.

Frage von simonloesch simonloesch

Hey, Ich möchte Fotograf werden, ja ich weis, das ist der traum vieler Leute, aber ich denke ich habe mehr drauf als die üblichen. Ich möchte nicht arrogant werden, aber wenn ich mir bilder mancher Fotostudios angucke, bin ich teilweise arg erschrocken, welches fotografisches Grundwissen da nicht angewandt wird, egal, ich möchte nicht arrogant wirken,

Ich bin nun fast 15 und in der 9 Klasse einer Realschule.

Vor einigen tagen habe ich im Internet, ein Fotostudio gefunden, das meines wissens in Köln oder Berlin oder so war, sie haben damit geprahlt das ihre auszubildenden meist erfolgreich selbständig geworden sind und preisgekrönt,

Mann kann dort auch schmink kurse besuchen.

Sie haben so wie ich das verstanden habe eine eigene Schule, (auf einem bild war auch eine art Hörsaal abgebildet)

Wenn mir jemand helfen könnte und mir sagt wo das ganze ist und wie der fotograf heißt wäre ich sehr dankbar,

wenn mir jemand sagt wo es noch mehr solcher einrichtung gibt, her damit ;) :)) danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 5
    Antwort von fellows fellows

Solch private Akademien versprechen viel, aber fuer die meisten Teilnehmer bleibt es leider eine Illusion.

Zum Beispiel die Fachhochschule Darmstadt bildet Fotografen serioes aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.