Frage von Sendrik, 53

Bestimmter film zum 2 weltkrieg gesucht,könnt ihr mir weiterhelfen?

Während meiner schulzeit,wurde uns mal ein film über den 2 weltkrieg gezeigt. Da ging es um einen jüdischen jungen,der als einziger seiner familie überlebt hat,da die SS soldaten ihn für einen deutschen gehalten haben. Danach sieht man wie er älter wird,die propaganda die ihm beigebracht wurde und so weiter,kann mich aber nicht genau erinnern wie es weiterging.

Ich würde mir den film gerne nochmal ansehen und hoffe ihr könnt mir sagen wie der film heißt.

Antwort
von Nordstromboni, 42

Hitlerjunge Salomon

Kommentar von Sendrik ,

Denke das ist er,danke!

Antwort
von staysic88, 11

Ja Hitlerjuge Salomon aber es waren keine ss Männer es waren normale wehmacht Soldaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community