Frage von PainTrape, 66

Bestimmter Film gesucht (Komödie)?

Hey, ich suche einen gewissen Film: Ich versuche den mal ein wenig zu erklären

Am Anfang war so eine Art Actionfilm welches sich dann aber als Filmset entpuppt hat. Wo der Regisseur in einen Helikopter sitzt. Und dann ist eine rießen Explosion

Ist eine Komödie

Ich weiß ist nicht die beste Beschreibung sry ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BradleyBiggle, 33

Hallo

das ist Tropic Thunder mit Sen Btiller 

°LG

Kommentar von knox21 ,

Mit Still Benner?

Kommentar von BradleyBiggle ,

Nö ich glaube der heißt Stn Beiller

Kommentar von PainTrape ,

Vielen Vielen Dank :)

Kommentar von Steve3072000 ,

Und mit Com Truise und Drobert Rowney Jr.

Antwort
von Jawollek, 34

vermutlich tropic thunder :)

Antwort
von knox21, 31

Tropic Thunder