Frage von SaskiaUzumaki, 60

Bestimmter Film gesucht. Kennt ihn jemand?

Hey Leute, als ich klein war, habe ich mir mit meinen Eltern einen Film angesehen. Ich kenne nur eine Szene aus diesen gesamten Film, weil ich es extrem brutal fand. Dort war eine Oma, die ihr Medikament nehmen musste. Also holte sie mit ihren zittrigen Händen die orangene Medikamenten Schachtel heraus und schüttete ein paar der Pillen auf ihre Hand. Beim einnehmen der Medizin vielen einige der Tabletten auf eine Maschine. Sie versuchte die Tabletten zu schnappen, die Maschine war jedoch dazu da, Dinge zu zerquetschen. Es war sowas ähnliches wie ein Fließband. Ihr Ärmel wurde eingezogen und sie versuchte, sich aus der Maschine zu befreien und wurde immer mehr in die Maschine gezogen. Bis sie schlussendlich zerquetscht wurde. Seitdem suche ich diesen Film, weil ich ihn mir jetzt wo ich älter bin, nochmal ansehen möchte. Weiß das zufällig jemand? Danke im Voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten