Frage von Zockerhoch3, 61

Bestimmter Film gesucht :D?

Nabend ich suche einen bestimmten film :D diese frage stellte ich schon einmal aber die beschreibung war eher mies. evtl. ist diese hier ja besser (erinnere mich nur teilweise)

Der film spielt hauptsächlich in einem recht großen haus (Würde pauschal behaupten es ist eine villa oder nen Hotel) und da sind einige geister "gefangen" die nicht ihren frieden finden können weil ein dämon das nicht zulässt... der dämon hat die gestallt eines doktors mit brille und einer halben glatze (komplett kurze haare) irgendwann betreten einige bewaffnete leute diese villa um diesen dämon zu töten... sie suchten glaube irgendeinen kelch den sie brauchten um den dämon zu töten... das die gefangenen geister ihren frieden finden :D

an mehr kann ich mich nicht erinnern.. liegt einige jahre zurück wo ich diesen film gesehen habe^^ vllt. hilft euch diese beschreibung ja weiter und ihr wisst welchen film ich meine^^ der film ist übrigens auch sehr brutal ^^ (kam auch im fernsehen, ungeschnitten)

danke fürs lesen ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 20

Hallo,

klingt grob nach:

Return to House on Haunted Hill

Gruß - Robert :  )

Kommentar von Zockerhoch3 ,

vielen dank^^ das isser :)

Kommentar von Spaceinvaders ,

Immer gern.  ;  )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community